Grüezi!

17 Jahre und ein bisschen...

Ich weiss, normalerweise halten sich Jubiläen und Veränderungen an runde Zahlen oder zumindest an bestimmte Zahlenfolgen - aber ich meine, entscheidender seien inhaltliche und persönliche Entwicklungen und die halten sich nicht immer an rationale Grössen. Darum gibt es bei GrobPlanung einen Veränderungs-Schritt nach 17 Jahren: Es ist aber keine grundsätzliche Veränderung, einfach ein leichtes Drehen am Fokus, ein kleines Verschieben der Gewichtungen.

Mit der über 25-jährigen Erfahrung in den Themen des menschengerechten Verkehrs und mit dem Erwerb des eidg. Fachausweises Ausbilder entsteht die Möglichkeit, vermehrt das eigene Wissen weiterzugeben, stärker in beratender Funktion und bei Begleitungen von Prozessen tätig zu sein. Dank der langen Erfahrung wird es auch möglich, sehr schnell und effizient zu erkennen, was in welcher Situation die zielführende Lösung ist. Trotzdem steht, ganz im urtümlichen Sinne des Coaching, aber vor allem die Hilfe zum Finden des eigenen, individuell richtigen Weges im Vordergrund.

Und auf dem ganz andern Feld der innovativen und überraschenden Denk- und Planungsansätze wird zum Fussverkehr auch einiges zu hören sein in nächster Zukunft. Lassen Sie sich überraschen - und informieren. Hier auf der Website oder im direkten Kontakt!


Zurück